Der BVB und der E-Bike-Hersteller Tenways verkünden die Verlängerung der Partnerschaft. 

Im Laufe des vergangenen Jahres haben Tenways und der BVB eine Partnerschaft aufgebaut und sich in vielen Bereichen unterstützt. Im Jahr 2023 erlebte Tenways den Jubel der BVB-Fans, bekam jedes Lächeln und jede Träne auf dem Spielfeld mit und ging mit dem BVB durch die Höhen und Tiefen der Saison. Gemeinsam machen sich die Partner jetzt auf den Weg in die Zukunft. 

BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer sagt: „Wir freuen uns sehr, die Verlängerung unserer Partnerschaft mit Tenways bekanntzugeben. Das Engagement von Tenways für Exzellenz und Innovation passt perfekt zu unserer Vision für die Zukunft. Wir freuen uns darauf, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen und gemeinsam noch größere Meilensteine zu erreichen.“

„Wir freuen uns über die erfolgreiche Verlängerung unserer Partnerschaft mit dem BVB um ein weiteres Jahr“, so Amir Fazeli, General Manager bei Tenways. „Die Zusammenarbeit hat zu positiven Ergebnissen geführt und wir möchten auf dieser Grundlage aufbauen, um im kommenden Jahr noch größere Erfolge zu erzielen. Diese Vertragsverlängerung ist ein Beweis für die Stärke unserer Beziehung und das gemeinsame Engagement, unseren Kunden und Stakeholdern einen Mehrwert zu bieten.“