Für Youssoufa Moukoko war es der „helle Wahnsinn“, Karim Adeyemi war glücklich, „wieder dabei zu sein“ und Julian Ryerson sagte bei BVB-TV: „Solche Siege schmecken besonders gut.“ Die Stimmen zum Spiel.

Youssoufa Moukoko: „Der helle Wahnsinn, dass wir mit 2:1 gewinnen. Wir brauchten unbedingt die Punkte. Die beiden Niederlagen waren sehr bitter, weil wir uns damit fast alles kaputt gemacht haben, was wir uns aufgebaut hatten. Jetzt sind wir weiter zwei Punkte hinter Bayern und werden bis zum Schluss kämpfen. Mal sehen, wofür es reicht. Ich erwarte, dass wir demütig in die Spiele gehen und dass wir alle Spiele gewinnen.“

Bild

Karim Adeyemi: „Ich habe sehr viel Spaß gehabt, wieder dabei zu sein. In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt. Mit dem ersten Torschuss (des Gegners) haben wir den Ausgleich gekriegt. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir dann noch ein Tor gemacht haben.“

Bild

Julian Ryerson: „Es war ein Kampf-Sieg. Solche Siege schmecken besonders gut. Wir mussten physisch sehr viel investieren, daher ist es richtig schön. Der Sieg war nach der Niederlage in München sehr wichtig. Wir müssen jetzt wieder eine Serie starten.“