Alle BVB-Fans können sich auf einzigartige Einblicke hinter die Kulissen von Borussia Dortmund exklusiv bei DAZN freuen!

Mit „BVB 09 - STORIES WHO WE ARE“, präsentiert von L’Oréal Men Expert, nimmt DAZN alle BVB Fans mit hinter die Kulissen von Borussia Dortmund und gewährt ihnen exklusive und einzigartige Einblicke. Abseits vom Tagesgeschehen und von Ergebnissen werden aktuelle Spieler mit anderen Persönlichkeiten aus dem BVB-Kosmos zusammengebracht, um emotionale Themen zu besprechen.

Die zweite Folge mit Mahmoud Dahoud und Julian Brandt, die in einem starken Kader um Spielzeit und einen Platz in der Startelf kämpfen, erscheint am Montag (um 18.00 Uhr). „Es ist nicht so, dass ich in der Besprechung sitze und sage: ‚Super, ich spiele wieder nicht‘. Natürlich nervt mich das. Das ist normal, das ist bei jedem Spieler so“, sagt Mittelfeldspieler Julian Brandt, der auch verrät: „„Es lockt mich, auf dem Platz Dinge zu machen, bei denen andere den sicheren Weg nehmen würden. Das mag ich nicht.“

In der Folge kommt auch Borussia Dortmunds Sportpsychologe Philipp Laux zu Wort: „Man vergisst manchmal, dass die Jungs auch Menschen sind – mit Leib und Seele, mit Herz – nicht die Coolen, die sagen: ‚Mir ist egal, was um mich herum passiert, ich rufe immer meine Leistung ab.‘“ Es gehe sehr viel auch um den Menschen. Für die Spieler sei es wichtig zu akzeptieren, dass Fußball ein Fehlerspiel ist. „Es gehört eine radikale Akzeptanz dazu, dass Fehler zu diesem Business gehören. Es ist nur die Frage, wie man mit dem Fehler umgeht.“

Im Verlauf der Saison 2020/21 sind acht weitere Episoden geplant. 

So einfach geht DAZN!

1.) Gehe auf dazn.com oder lade Dir die App auf das Gerät Deiner Wahl herunter. DAZN ist unter anderem auf jedem gängigen internetfähigen Fernseher sowie auf Smartphones, Tablets, auf Apple TV, Amazon Fire TV, Google Chromecast, auf dem Sky-Q-Receiver, über MagentaTV und GigaTV sowie Spielekonsolen wie der PlayStation und der Xbox verfügbar.
2.) Jeder neue DAZN-Abonnent bekommt einen gratis Probemonat! Lege also ein Konto an und entscheide, ob Du entweder monatlich 11,99 Euro zahlen möchtest oder einmalig 119,99 Euro für ein Jahr im Voraus (entspricht knapp 10 Euro monatlich). Klicke auf „Gratismonat starten“ und gib Deine persönlichen Informationen für deinen Account ein.
3.) Hinterlege Deine gewünschten Zahlungsdetails (Lastschrift, Kreditkarte, PayPal oder Gutschein) und klicke auf „Mitgliedschaft beginnen“.
4.) Erlebe „BVB 09 – STORIES WHO WE ARE“ sowie BVB-Spiele in der Bundesliga und UEFA Champions League live und exklusiv in voller Länge auf DAZN – monatlich kündbar.
5.) Alle weiteren Informationen findest du auf dazn.com